Wir Wonderwomen kommen jeden Neumond und Vollmond im Kreis zusammen und sind mittlerweile seit zwei Jahren miteinander in aufregenden bewegenden Entwicklungprozessen. Ein kommen und gehen und wiederkommen, einander zumuten in allem stolprigen und holprigen und in allem was sich durch uns sanft oder wild den Weg bahnen will. Als Kriegerinnen schauen wir auch dahin, wo es nicht mehr vor lauter Licht, Liebe und Feenstaub glitzert. Da wo uns die Rivalitäten in unserem unterstützenden Miteinander als Frauen verstümmelt haben, da wo wir uns selbst von unserer eigenen Spur abbringen, um einen Mann zu halten oder uns wegen der Kinder aufopfern und wenn das nicht ist, (er)finden wir sicher andere Gründe, warum wir nicht volle Power das Leben durch uns wirken lassen können.
Wir supporten uns als Schwestern in unserem Selbstbewusstsein als schöpferische Wesen und lassen uns selbst das zukommen, was wir sonst so bereitwillig an andere verströmen.
Wir sind uns unserer Schöpferkraft voll bewusst geworden in den vergangenen zwei Jahren und sind nun bereit, das Sprengen der Fesseln der Abhängigkeiten und das Verkörpern unserer Drachenkraft, unserer weiblichen Eigenständigkeit, das Bewusstsein unserer Vollständigkeit zu entfalten.
Ist die Welt bereit für die befreite Weiblichkeit? Die Drachenkraft in uns fragt nicht um Erlaubnis.
Deshalb sind wir ab November die Drachenmondtöchter. Und laden weitere Frauen ein, mit uns zu reisen.
Fühlst Du Dich gerufen? Meld Dich gern für weitere Infos: jana@frymark.org
Kommentar schreiben